Sind Sie Gehirngewaschen ?

Warscheinlich , sicher so gar und Sie merken das gar nicht mal.... Warum ?

Amerikaner das Ziel der größten Gehirnwaschaktion...

Wenn Sie alles gelesen haben dann habe ich noch folgende Sachen für Sie:

Wirtschaft macht Millardengewinne , stellt aber Hundertausende Mitarbeiter auf die Strasse. Gewinnverluste ?

Manager kassieren ab und beschwert sich das den Kunden das Geld nicht mehr so locker in der Tasche sitzt.

Wirtschaft braucht freundliche Gesetze und klopft auf die Politik und die beschert Arbeit bis 67

Wirtschaft wegen 11. September kaputt ? Marktwirtschaft in der Tschechei... und im Ausland ?

Wirtschaft braucht keine Hemnisse siehe EMVG und benutzt die Autobahnen + Strassen als rollendes Lager !

Euro = Teureo ? Wie ist die Wahrheit ? und wir sollen Arbeiten bis 67 und dabei Nullrunden hinnehmen. Demos ohne Ende.

Und was machen die Banken

Bis zu 150km enfache Wegstrecke ist bei den Pendlern zumutbar ? sagt das Arbeitsamt. Wer zahlt die Benzinpreise ?

Ölpreis zu hoch ? Oder ist das alles künstlich.... warum keine Alternativen Energien ?

Weltkrieg Nr. 3 wegen Öl, Wasser, Rohstoffe, Energie ? Iran baut Atomrakaten und Kernanlagen ?

Handy, ja ja jeder will es haben, aber ja keine Basisstation..... Wahrheit und Lügen der Medien !

Auto das gleiche, niemand kann aufs liebste Spielzeug der Deutschen verzichten, keiner fährt mit dem Zug....

Strassenbenutzungs-Gebühren der nächste Hit 2006, oder Phantomwolken über Europa ?

NEU ! Öl in Süddeutschland gefunden !

Besser leben mit weniger ! Wie führt man erfolgreiche eine Firma

und unser Kriegsauslöser Adolf hat es vorgemacht......

Judenvernichter, Menschenverachter, Ausländerhasser...


SCHANDE ÜBER UNS ...