Wirtschaft macht Milliardengewinne....

und Entlässt zehntausende von Mitarbeitern, wie geht das bitte schön ?

Die Arbeitslosenzahlen steigen und steigen und auch die Gewinne der Konzerne.

Wird alles jetzt nur noch ins Ausland abgeschoben und abkassiert ? (Gewinnoptimierung heisst das)

So kann es doch nicht mehr lange weitergehen.

Kann sich ein Arbeitsloser noch was kaufen in Deutschland ? Ich denke kaum noch. (Unterschicht heisst das jetzt)

Alle Preise wurden einfach nach oben gesetzt um noch mehr Gewinn einzustreichen.

Wir müssen uns fragen: Kann das noch wer kaufen, oder sind die, die noch Arbeit haben alles Manager und Politiker ?

Erst gestern 04.11.06 stand es in der Tageszeitung: Gewinnsteigerung um 46 %, Konzern hält an Stellenabbau fest ....

Commerzbank schreibt bestes Ergebniss seit 80 Jahren und trennt sich von xxx Mitarbeitern (nur das schreiben die nicht)

nicht das ich alles aus der Presse aufsaugen würde...aber das können Sie überall beobachten...Augen auf !
Deutschland erwache... oder willst DU untergehen ?