Servus, Leserinnen und Leser.



Wie man Algen erzeugt, die zur Ernährung von Fischen in Aquarien dienen, ist im Netz leicht zu finden.

Das geht im Gurkenglas, so wie in jedem Dorfweiher.


Achtung, hier beginnt die SATIRE ! (kapiert sowieso keiner)

Aber damit, daß man was patentieren kann, was die Natur erfunden hat, klappt`s leider nicht.

Also muß man Leute einfach umlegen, oder "wegbarscheln" oder "wegdieseln" oder wie man dazu sagt.

Der Eine stirbt in der Badewanne, der andere im Meer. Je nachdem, wie groß seine Leistung war, erhält er von denen die passende Umgebung.

Unbestritten hat Rudolf Diesel eine Seebestattung verdient, zeigte er doch auf der Weltausstellung in Paris einen Motor,

der problemlos mit Erdnußöl lief.

Das Problem mit dem Algenöl ist leider wieder folgendes:

1. die Hochfinanz verliert Ihr Monopol, da jeder Algenöl erzeugen kann, und zwar fast in beliebiger Menge.
2. es ist natürlich nicht notwendig, daraus Biodiesel zu erzeugen, da jeder Dieselmotor auch in gewisser Weise pflanzenöltauglich ist

Daher haben sie uns ja auch bis auf`s Messer bekämpft, sonst würden ohne diese Erdrosselungssteuern bereits

50% aller PKW/ Lkw mit PÖL fahren können. 

Um das zu verhindern, haben sie uns mit Dreck beworfen: "PÖL stinkt nach Krebs",

"PÖL macht das Bier teuer", "Lebensmittel sowieso". "PÖL ist gar nicht ökölogisch", 

"PÖL zerstört Schläuche, Einspritzpumpen und macht den Motor kaputt".

"Warum fahrt Ihr immer noch mit PÖL". Usw. usw. usw.

Dieser ganze Dreck ! Keine Lüge ist denen groß genug. kotz

Schämen sollen sie sich. dudu

Die nennen sich auch noch "die Weltelite". 40

Elite worin ? In Sabotage ? Ja, das muß es wohl sein. spitze

Prophezeiung, weil zu durchsichtig:

dieses Jahr kommt ein neues Modethema auf: die angeblich so gefährlichen Stickoxide,

die noch VIEL klimaschädlicher sein sollen also CO2 !!! 40

Das ist der Beweis dafür, daß die am Durchdrehen sind. 31

Das soll wohl nach deren "Logik" dazu dienen, Verbrennungsmotoren GRUNDSÄTZLICH zu bekämpfen,

da bei weiterer Produktion von Dieselmotoren ja eines Tages auch Algenöl verwendet werden kann,

wenn z.B. die Erdölversorgung mal so ein bischen ins Stocken kommt.

Genau darauf weist die Seite hin, schau Dir mal das Bild links oben an:

http://www.greencrudeproduction.com/problem.html

Wir sind also nicht allein. Die können sich doch nur noch über die Medien an der Macht halten, denen folgt doch eh keiner mehr.

Und in ihren eigenen Reihen bröckelt es auch ganz gewaltig.

Das Bundes"verfassungs"gericht (was für eine Verfassung ?) hätte aber längst die Fragen zur Besteuerung von reinem PÖL

entscheiden können, aber es wartet. Worauf eigentlich ? Solange, bis die ganze PÖL-Branche kaputt ist ?

Wenn das so wäre, könnte man glatt von Sabotage sprechen. Könnte man, aber man tut das ja nicht. Noch nicht.

Ruhig bleiben, das kommt schon. Ich habe es schriftlich vorliegen ("ist noch nicht klar, wann und ob entschieden wird").

Wann und ob ! He, geht`s noch ??? Brauchen die vielleicht Biovital ?

Anfang Dezember 2010 hat das Gericht entschieden die Verfassungsklage nicht zur Entscheitung anzunehmen. 

Somit ist die Branche faktisch tot.

Aber sie wollen das Monopol erhalten und daher das Ganze mit Elektroantrieb, Batterien und Wasserstoff und Brennstoffzellen.

Wenn die Hochfinanz durchdreht, was zu erwarten ist, dann sorgt sie für einen geringeren Lichteinfall auf die Erde,

also durch Chemtrails oder brennende Ölfelder, Städte usw.

Das nächste Problem kündigt sich aber schon an:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Warnung-vor-Lithium-Mangel-article630954.html

So ein Mist aber auch - hätte man nur vorher die Experten befragt...

Einfach nur noch lächerlich, das Ganze.

Achtung, hier endet die SATIRE ! (kapiert sowieso keiner)
===========================================================

Gruß aus West-Sibirien !