BRD-GmbH



Ich denke, die Führungs-"Elite" der BRD-GmbH wusste genau was damit angerichtet wird.

Das Ziel ist, eine maximale globale Abhängigkeit von den Konzernen zu schaffen. Mittelständische Betriebe und mündige Bürger sind unerwünscht und haben schon viel zu lange durchgehalten.

Es wird auch egal sein, welche Partei wir im Herbst wählen. Die Kandidaten der etablierten Parteien werden alle auf den Gehaltsliste der Banken und Konzerne stehen. Und selbst wenn nicht, die Schlinge hat sich längst zugezogen. 

Sobald ein Staat auf der Welt aus der Reihe tanzt, wird er wirtschaftlich ruiniert. Reicht das nicht, regnen es Bomben und Granaten.

Es sind die Männer hinter dem Vorhang die uns regieren und die wollen eigentlich nur eines - die Welt. 

Ob da 6.Mrd Menschen auf dem Planeten leben oder noch 4. oder 2. Mrd ist egal.

Wenn das Ziel erreicht ist, werden auch 200 Millionen ausreichen um den Komfort und Wohlstand der "Elite" zu sichern.

Zitat:
Würde mich auch nicht wundern, wenn diese ganze Finanzkrise von genau den gleichen Leuten/Institutionen inszeniert worden wäre mit dem Ziel, 

mit dem massiv gesteigerten Verleih von nichtvorhandenem Geld noch mehr Zinsen zu erpressen und dadurch über kurz oder lang die ganze Welt zu knechten


Der größte Raubzug in der Geschichte der Menschheit. Wir sind dabei. "In Echtzeit und Technicolor". 

Popcorn gibt es ab Mitte des Filmes allerdings nur noch für die Karteninhaber der Logenplätze. 

Einfache Sitzplatzkarteninhaber müssen damit rechnen jederzeit auf einen hinteren Stehplatz im unüberdachten Freiluftbereich verwiesen zu werden. 

Besonders wenn die Karte auf "Pump" gekauft wurde...

Um der VT-Keule zu entgehen könnte man Quellen nennen oder betonen, das es sich um einen Verdacht aufgrund dieser oder jener Indizien handelt. 

Ich versuche zu vermeiden meine Erkenntnisse als unverrückbare Wahrheiten zu kommunizieren. Sind sie ja auch nicht. 

Es ist auch durchaus schon mehr als einmal vorgekommen, das ich erkannte das ich "falsch" lag, belogen wurde bzw. nur die halbe Wahrheit kannte.

Mit dem "Antisemitismus" ist man in der Tat auch ganz schnell bei der Hand. 

Es ist aber auch bescheuert zu sagen "Die Juden haben dies oder das..."

Hier hilft eventuell zu differenzieren. Der jüdische Familienvater der tagaus und tagein in der Fabrik ackert hat genauso wenig Schuld wie irgend einer der in Deutschland, Frankreich oder in den USA am Band steht und Christ, Moslem oder Pastafaria ist.

Ich habe aber durchaus den Verdacht das der "Opferstatus" der Juden gezielt von einer kleinen mächtigen Gruppe von Leuten benutzt wird um Kritik an ihrem Tun von vornherein als "Antisemitismus" abzustempeln. 

Kritiker welche einen gesellschaftlichen Status zu verlieren haben werden sich also eher selbst die Zunge abbeissen bevor sie eine mächtige Person kritisieren, welcher dieser speziellen Konfession anhängt. 

Der Holocaust und die jüdische Religion werden somit als "Schutzmarke"/"Schutzschild" gebraucht um gefühltes Unrecht gesetzlich legalisiert über die Welt zu bringen.

Nebenbei gibt es auch mehr als genug "Ungläubige" welche wegen des Mammoms, Macht und Anerkennung das Spiel an den höchsten Positionen gerne mitspielen oder vielleicht sogar versuchen die "Bescheißer" zu "bescheißen".

Hier versucht einer den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus zu erklären:
Alles Schall und Rauch


Zu allerletzt hab' ich nur einen Tipp. 

Hört nicht auf hohle Phrasen egal aus welcher politischer Ecke diese kommen, sondern forscht nach Argumenten, Beweisen und Indizien. 

Parteien und Ideologien halte ich zur Problemlösung für nicht geeignet. Man könnte sie eher als Problem (Berufsblockierer)sehen.

Konzern- und Staatsfernsehen zur Informationsbeschaffung und Meinungsbildung nutze ich nur noch sehr bedingt. 

Nicht zuletzt kommt man bei Unklarheiten mit folgender Frage weiter: "Qui bono" - Wem nützt es.

Ich versuche, so gut wie es in meiner Beschränktheit möglich ist, mein Gehirn zu benutzen. Dafür wurde es mir von der Natur überlassen.

Looser 1978 Keyrieth
(Wahrheitsliebender, aber noch nicht allzu lange Hobby-Wahrheitssuchender) sonni