Sprüche ..... und nichts als gute Sprüche..verstehen muss Sie jeder selber...

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn
in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. 
Ehct karss ...



Gott hat den Menschen erschaffen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. Also lieber dumm bleiben und so tun, als ob man schlau reden kann. Man sieht das Brett vor dem Kopf anderer Leute immer nur
  durch die Astlöcher im eigenen Brett vorm Kopf....

Sich hinstellen und sagen, daß etwas nicht geht, ist immer einfacher, als Lösungswege aufzuzeigen, wie man mit einem Problem sachgerecht umgeht.

 

 

Die einen reden und die anderen machen !!!! (Zitat:Stefan)



Wer die Weißheit mit Löffeln frißt - kann nachher klug scheißen

Für die Dummheit ist niemand zuständig, deshalb nützt es auch nichts sich hinten anzustellen.

 

Schlagt sie, wo ihr sie treffen könnt. Jeder Cent Steuer schadet dem Land. 

Seid patriotisch!


Wem der Dreck bis zum Hals steht der sollte nicht den Kopf hängen lassen!!!

I rule the Pit!!!
Danket dem Herrn, CrimsonKnight ist wieder da
Toleranz ist etwas für Menschen ohne eigene Meinung.
Als Gott mich schuf, wollte er angeben

Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

Politiker sind der Beweis,das der Hirntod nicht das Ende des Lebens bedeutet...
Ob Politiker,Hund,Katze,Ratte,Maus,der Dönermann macht Kebap draus...
Politikerschädel sind nen Wunder,aussen Holz,innen Plunder..

 

schiess1 Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter Fürs Klo

Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie."
                                                             (Otto von Bismarck)

"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender!"

Bei uns setzten sich oft auch eher die mit der größten Klappe durch, unabhängig von ihrer fachlichen Kompetenz.

Politikerschädel sind nen Wunder, aussen Holz, innen Plunder...... 

Dreht sich der Wind ein wenig dreht sich das Fähnchen mit oder
liegt es daran, daß du selber keine eigene Meinung hast?

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefessel

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen !

ja wir sind dreckig, böse und gemein, häßlich, brutal und leben nur zum Schein


Ein Wissender der NIX weiss und ein Haufen Schwachköpfe die nur RTL Wissen besitzen !


Theorie ist wenn man weiss wie es funktioniert, aber nix funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis ideal vereint:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum."



Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen.
Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. (Henry Ford)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."



Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre lang falsch gemacht haben. 


Jeder Erfolg schafft Dir einen Feind. — Du mußt mittelmäßig sein, um beliebt zu sein !
Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an, der den Ball hat!!!


Was ist Politik ?

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater: "Also, mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh´ mal, ich bringe das Geld nach Hause,
also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Richtigkeit hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmaedchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir haben alle nur eines im Sinn: Naemlich Dein Wohlergehen, denn Du, du bist das Volk;
Dein Bruder, der ja noch ein Baby ist, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?"
Der Kleine ueberlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch mal eine Nacht darueber schlafen moechte.
In der Nacht wird der Kleine wach weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fuerchterlich bruellt.
Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er in´s Schlafzimmer seiner Eltern.
Da liegt aber nur die Mutter, und die schlaeft so fest, dass er sie nicht wachbekommt.
So geht er weiter in´s Zimmer des Dienstmaedchens, wo der sich der Vater gerade mit derselben verguegt
, waehrend der Opa durch das Fenster unauffaellig zuschaut.
Alle sind so beschaeftigt, dass niemand mitbekommt, dass der kleine Junge vor dem Bett steht.
Also beschliesst der Junge, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am naechsten Morgen fraegt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklaeren koenne, was den nun Politik ist.

"Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE
und die GEWERKSCHAFT schaut zu, waehrend die REGIERUNG schlaeft.
Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Sch....e.
DAS IST POLITIK !





Irgendwann hat irgendeiner immer irgendwas dagegen. Aus Prinzip dagegen.

Davon leben übrigens haufenweise Anwälte und Richter: Von ahnungslosen Prinzipienreitern.   Siehe H + W.


Dumme Gedanken hat jeder,  nur der Kluge verschweigt sie