Aktuelle Themen: stefan hösl schlaumeier im eisberg dx club


2016 (Flüchtlings-Krise, Anschläge, Autobahn-Maut, etc.pp, Klimaschutz)  ist in Vorbereitung



Klimakonferenz in Paris 2015

Link hier

Deutsche werfen 20 Millionen Tonnen Lebensmittel weg pro Jahr ! 

Link hier

Japan Atom SUPER-GAU


Zum Gedenken an die vielen Toten und Verletzten des Erdbebens und der Flutwelle.

Ich hoffe aber das die Menschheit durch den Reaktor-GAU nun endlich mal erwacht und den Energie-Konzerne mal zeigt das es
in Zukunft anderes gehen muss.  Verseuchung des Meers , der Lebensmittel etc. der Luft und das Weltweit für unendliche Zeiten.

Es ist Zeit das ein GLOBALES Umdenken im Energie-Sektor stattfinden muss.




E10 Verunsicherung

Was der Bauer net kennt, frisst er net..... oder warum 5 % Ethanol mehr im Tank das Volk verärgern.
Im normalen Benzin sind seit Jahren 5 % Ethanol beigemischt. Im neuen E10 Sprit dürfen bis zu 10 % Ethanol beigemischt werden.
Ob´s wirklich auch drinn ist ?  Die Frage ist nur ob die 5 % mehr so grosse Auswirkungen haben das Motoren kaputt gehen oder was
weiss ich. Brasilien fährt schon seit Jahrzehnten E100 als Reinen Ethanol in VW, BMW etc. warum stellt sich bei uns das Volk quer ?

Na ja ganz einfach:  Die Mineralöl-Lobby will keinen E10 haben.   mehr hier.




Libyen-Krise

das Rohöl lockt die Allianz nach Nord-Afrika , net um des Friendes willen oder der armen Leute.
So war es auch im Irak. Hast Du Zugriff auf das Öl, hast Du keine Probleme deinen Reichtum zu erhalten.



Strom und Gas-Preis Abzocke

das gleiche schon seit Jahren, irgendein Vorwand und jährlich steigen die Preise.
Warum lassen wir uns das alles gefallen ?  Weil wir zu bequem und zu faul sind etwas zu machen.


Fazit:  die Gross-Konzerne haben die Macht ihre Preise uns aufzudrücken !  



Ich dachte  WIR sind das Volk ?



Entwarnung: Deutschland nicht von verstrahlten Lebensmitteln betroffen!
Entwarnung: Deutschland nicht von Erdbeben betroffen!
Entwarnung: Deutschland nicht von Hungersnot betroffen!
Entwarnung: Deutschland nicht von Wirtschaftskrise betroffen!
Entwarnung: Deutschland nicht von Heuschreckenplage betroffen!
Entwarnung: Deutschland nicht von drohenden Unruhen, wie in London betroffen! ...

und am Ende kommt es doch anders als man denkt. Und die Angst immer auf Sparflamme halten....